Unser "WHY"

Wir digitalisieren Deutschlands beliebtestes Bonussystem und revolutionieren damit eine komplette Sparte. Bisherige Lösungen sind nicht im digitalen Zeitalter angekommen und geben so wertvolle Vorteile aus der Hand. Unser Online-Marktplatz für wiederkehrende Dienstleistungen mit integriertem Zahlungssystem ist für Anbieter und Endkunden ein vollständig digitales Angebot.

Wir stellen uns vor.

Wir digitalisieren Deutschlands beliebtestes Bonussystem. So machen wir Neukundenwerbung und Stammkundenbindung ganz einfach. Unsere Vision ist, die 10er Karte in Deutschland zum Synonym für cleveres, bargeldloses Einkaufen ohne Warteschlangen zu entwickeln.

Das Team

Wir sind ein Start-up aus Karlsruhe mit fünf Köpfen, die sich eine Vision teilen.

Titus Römer

CEO

Titus, unser Geschäftsführer kümmert sich darum, dass „der Laden“ läuft und wir uns nach vorne bewegen.

Adrian Pohl

CSO

Adrian, unser „Mann ganz vorne“ kümmert sich um den Kontakt zu Kunden und Anbietern, sowie unsere Team-Gesundheit.

Fabian Martin

CTO

Fabian ist unser Tech-Wizard und dass es hier überhaupt eine Webseite gibt, ist ihm zu verdanken

Joachim Pilarsky

CFO

Jo(achim) ist unser Ruder, wo Titus unser Segel ist und hat immer ein wachsames Auge auf „die Kohle“.

Tilo Franke

CMO

Tilo ist die bunte Farbe im Shop, das gewitzte Wort auf Social Media und fragt generell gerne „warum eigentlich nicht?“.

Was uns wichtig ist.

Wir mögen es einfach, ob im Onboarding unserer Partner, dem Einkaufserlebnis unserer Kunden,
oder in unseren Meetings. Geradeheraus treiben wir unser Vorhaben voran, immer mit einem
Wachsamen Auge auf unnötigen Schnickschnack.

Jeder von uns vertraut auf das Können der anderen. Wir sind zuverlässig in unseren Absprachen
und Verpflichtungen, auch wenn es mal nur um Firlefanz geht. Unsere Partner und Kunden
behandeln wir immer mit Respekt und Transparenz.

Mit der Digitalisierung der Produktsparte leisten wir Pionierarbeit und schaffen die
Voraussetzungen für ein neues, alltägliches Zahlungssystem. Unser Antrieb ist dabei immer,
Partnern und Kunden das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu liefern.

Niemand mag Papier, weder im Büro, noch im Geldbeutel. Wir arbeiten daher als papierfreies
und virtuelles Start-up. Indem wir eine Produktsparte digitalisieren, die bisher ressourcen-
intensiv ist, leisten wir einen positiven Beitrag zur Gesellschaft.