Was ist eine 10er Karte?

Eine 10er Karte ist eine Gutscheinkarte, mit der du ein Produkt oder eine Dienstleistung mehrfach in Anspruch nehmen kannst. Klassisch wurde die 10er Karte in Papierform angeboten. 

Wie funktioniert die digitale 10er Karte?

Du kaufst deine 10er Karte vom gewünschten Anbieter auf www.10erKarte.de oder zukünftig in der 10er Karte-App. Beim Kauf erstellen wir dir dein ganz eigenes Benutzerkonto, in dem du ab sofort deine 10er Karten verwalten kannst. Wir unterstützen den sicheren Zahlungsdienst PayPal und damit auch alle gängigen Kreditkarten.

Wir arbeiten noch an unserer App. Sie kommt in diesem Jahr in die App Stores. 

Zeige dem Dienstleister einfach deinen QR-Code, den du beim Kauf per E-Mail bekommen hast. Sofern du noch Guthaben auf deiner 10er Karte hast, kannst du die Dienstleistung einlösen. Zukünftig geht das auch über unsere App.

Diese Funktion folgt im laufe des Jahres. Nachdem du deine 10er Karte verwendet hast, hast du die Möglichkeit, den Anbieter zu bewerten. Dies hilft anderen 10er Karten-Mitgliedern, den Anbieter richtig einzuschätzen.

1 %
Transparent
1 %
Papierlos
Häufig gestellte Fragen.

Da du beim Kauf einen Vertrag direkt mit dem Anbieter schließt, gelten dessen AGB´s. Wende dich bitte direkt an den Anbieter.

Nein, alle 10er Karten, die bei uns gültig sind, werden über unsere Webseite oder App vertrieben.

  1. Die 10er Karte GmbH ist nur der Vermittler zwischen dem Dienstleister und dir als Käufer. 
  2. Der Anbieter ist der einzige Vertragspartner für dich als Käufer und verantwortlich für die Leistung. Wende dich bitte mit allen Fragen zu Angebot, Leistung, Zahlung und Rechnung an den Anbieter.

Bitte schreibe uns sofort eine Nachricht an hilfe@10erkarte.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um dein Problem zu lösen.

Bei der 10er Karte gilt das gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Rückgaberecht. Es ist aber zu beachten, dass das Rückgaberecht erlischt, sobald du die 10er Karte einmal beim Anbieter einlöst.