2020 beginnen wir, Anbieter in Karlsruhe auf unserer Plattform aufzunehmen.

Wir machen die 10er Karte zukunftssicher! In Deutschland werden jährlich Millionen 10er Karten in Papierform verkauft. Das ist nicht innovativ und auch nicht mehr zeitgerecht. Daher digitalisieren wir die 10er Karte und bieten sie zudem als digitales Zahlungsmittel an. Du stehst an der Kasse und hast deine 10er Karte vergessen? Du bist genervt von dem Stapel Karten in Deinem Geldbeutel? Damit bist du nicht allein. Die 10er Karte hat die Lösung. Mit der 10er Karte erhältst du ein individuelles Tool und erfährst ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Von Anfang an ist die 10er Karte an deiner Seite und ermöglicht dir eine digitales Kauferlebnis wie du es noch nie erleben konntest. Spezielle Angebote und Rabatte, die auf dich zutreffen, werden dir vorgeschlagen und du kannst nun noch schneller selbst entscheiden, ob du zuschlägst oder nicht.

Adrian Pohl

Mitgründer 10er Karte

Kontaktiere uns noch heute, damit du Anbieter der digitalen 10er Karte in Karlsruhe wirst.